Upcoming Talks

Host: ISTA
Contact: Lilla Kukor
Image

Wir laden Sie herzlich ein, mehr über die neusten Entwicklungen am Institute of Science and Technology Austria (ISTA) zu erfahren. Bei unserem Informationsabend möchten wir die Bevölkerung der Gemeinde Klosterneuburg über die Fortschritte am Institut und über die Bauprojekte auf dem Campus informieren: Womit beschäftigen sich die Wissenschafter:innen in den inzwischen über 80 Forschungsgruppen aus Naturwissenschaften, Mathematik und Computerwissenschaften? Welche Veranstaltungsangebote gibt es für Kinder, Jugendliche und Erwachsene? Welche neuen Gebäude sind für das ISTA geplant?

Über die Neuigkeiten berichten wir gemeinsam mit Vertreter:innen des Landes Niederösterreich.  Nach den einleitenden Präsentationen sind Ihre Fragen willkommen. Bleiben Sie zum anschließenden informellen Austausch bei Getränken und einer Kleinigkeit zum Essen. Zudem gibt es eine begrenzte Platzzahl für Führungen durch unsere Labore.

Qr image
Register Here